Startseite
Firmenprofil
Dienstleistungen
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

 
 Für das dritte Jahrtausend gerüstet zu sein bedeutet..

 Fachliche Kompetenz und handwerkliches Geschick!

In die Zukunft schauen ist immer spekulativ, aber auch Gartenbaubetriebe müssen ihre Weiterentwicklung planen, mit neuen Absatz- und Beschaffungsstrategien auf veränderte europäische Wettbewerbsstrukturen, neue ökonomische Voraussetzungen und höchste ökologische Ansprüche reagieren. Um dies zu erreichen haben wir bei der Firma Grieger Garten- und Landschaftsbau in den vergangenen Jahren durch Fortbildungen und Investitionen in Baugeräte konsequent den Weg einer Verbreitung der Dienstleistungspalette verfolgt. Die harmonische Verzahnung der vielschichtigen Baugewerke ist das Ziel.

Nur auf diese Weise kann die sinnvolle Integration neuer Technologie und der Einfluss des ständig wachsenden theoretischen Wissens in der Praxis auf der Baustelle umgesetzt werden.

Menschen und Technik werden in der Arbeitswelt der Zukunft viele Arbeiten in industriell strukturierten Unternehmen schaffen können, doch werden Fertigteile für Schnellbauweisen und Do-it-yourself – Baukästen die entscheidenden Ressourcen eines gut geführten Handwerksbetriebes nicht ersetzen können.


Wir bauen mit Erfahrung und Wissen, auf genaue Planung und größtmögliche Flexibilität, auf handwerkliches Geschick und neueste Verfahrenstechnik.

 

 

Grieger-Galabau GmbH
info@grieger-galabau.de

to Top of Page